Wer sind wir? - Thores Kinderrüstkammer

Thores Kinderrüstkammer
Direkt zum Seiteninhalt

Wer sind wir?

Mein Name ist Uwe Kipping.

Ich bin seit 2015 in der Mittelalterszene unterwegs und betreibe seit 2018 eine kleine, aber feine Kinderrüstkammer. In dieser können sich die kleinen Ritter und Prinzessinnen mit Holzschilden und Holzschwertern, Haarkränzen und Helmen, Armbrüsten und Bögen ausstatten. In alle Holzprodukte können wir auch die Namen der zukünftigen Besitzer einbrennen.

Die Kinderrüstkammer hat eine Grundfläche von 3 x 3 Meter und benötigt incl. Sonnensegel und Abspannung eine Stellfläche von 7 x 7 Meter. Ein Stromanschluss mit 230 Volt ist wünschenswert, aber kein Muss.
Mein Name ist Ilka Kipping.

Auch ich bin seit 2015 in der Mittelalterszene unterwegs und unterstütze tatkräftig meinen Mann seit der Eröffnung seines Unternehmens.
Zurück zum Seiteninhalt