Wer bin ich? - Thores Kinderrüstkammer

Direkt zum Seiteninhalt

Wer bin ich?

Mein bürgerliche Name ist Uwe Kipping. Auf Mittelaltermärkten nenne ich mich Thore Wilfriedson.

Seit 2015 bin ich in der Mittelalterszene unterwegs. Im Jahre 2018 habe ich mich mit einem eigenen Stand selbstständig gemacht.

Ich betreibe eine kleine, aber feine Kinderrüstkammer, in der die kleinen Knappen und Prinzessinnen sich mit Holzschwertern und Holzschilden, Haarkränzen und Helmen, Armbrüsten und Bögen ausstatten können. Außerdem können sie sich ihren eigenen Schild gestalten. In alle Holzprodukte werden die Namen der zukünftigen Besitzer eingebrannt, damit die Eltern nicht damit spielen können.

Die Kinderrüstkammer hat eine Grundfläche von 7 x 4 Meter und benötigt während der Marktzeiten einen 230-Volt-Stromanschluss. Sollte die Größe ein Problem sein, kann ich auch auf einen kleineren Stand zurückgreifen. Dieser hat eine Grundfläche von 3 x 3 Meter. Während der Marktzeiten beträgt die Stellfläche 6 x 5 Meter incl. Sonnensegel und Abspannung. Auch dieser Stand benötigt einen 230-Volt-Stromanschluss. Beide Stände sind in der Fotogalerie abgebildet.
Zurück zum Seiteninhalt